1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Design - Buch erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cdg, 10.09.08.

  1. cdg

    cdg Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen und Danke, das Ihr Euch die Zeit nehmt das zu lesen und hoffendlich auch zu antworten:

    Ich habe einen Mac und InDesign und ein Problem o_O

    Für die Uni muß ich ein buch gestalten, das ich zu hause selber druche und dann binden lassen, warscheinlich kleben.
    Wie muß ich in InDesign ein Buch anlegen und wie wird das nachher auf die Seiten gedruckt?
    Ich habe schon einiges gemacht in InDesign nur nicht sowas.

    Wird bei dem Buch jeden Doppelseite geknickt und an die andere gelgt bei der Bindung oder werden ein bestimmte Anzahl immer ineinander gelegt und dan neben den nächsten Stapel und wie sag ich das dem Programm, bzw. wie muß ch das Document anlegen?

    Ich weiß, viele Fragen, fangt bei a an und schön einfach bitte :-D

    Ratlose Caro
     

Diese Seite empfehlen