Habe heute online auf der Apple Store Page unter 'Konfigurationen' meinen iMac hardware-technisch zurecht gebastelt.
Danach rief ich hier in unserem Apple Store 'vor Ort' hier an, um eigentlich NUR zu fragen, wie das da mit Aufrüstung funktioniert, ob das 'vor Ort' auch solang (1-2 Wochen) dauern würde, wie ONLINE angegeben. Oder wann ich den Mac dann DORT fertig getuned abholen könnte??.. Daraufhin meinte der Apple-Mann.. Ich könne zwar mit den Mitarbeitern dort 'vor Ort' die Details noch mal durchgehen und die würden, mir helfen bei der Bestellung Auslösung, hätten selber aber mit dem Verkauf nichts zu tun? - ECHT JETZT?? -
Der Kauf meines ersten Macs liegt schon einige Zeit zurück. Hab den damals noch in der Technik Abteilung von GALERIA KAUFHOF gekauft.'Über Nacht' nur da gelassen, weil mir das damalige OS X Jaguar noch betriebsbereit installiert wurde.
Das eine persönliche Systemerweiterung (ab Werk) der Hardware nun längere Zeit braucht,
war mir schon klar, aber die Sache mit dem Postversand bereitet mir echt Bauchgrummeln.
Schon die Tatsache, das ich an Apple so eine riesen Kaufsumme 'vorab' bezahle, finde ich nicht so prickelnd.
Aber das scheint heut auch so üblich, oder? Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt! (WARE gegen GELD!)
nicht umgekehrt.
Naja... hoffe mal das alles gut geht. Wohl ist mir dabei allerdings nicht...

... wie immer...*DankefürsLesen*