• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

in asp.net programieren und dann als WebBrowser veroeffentlichen

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Hi,
erlaubt Apple es eine App als asp.net Seite zu schreiben und dann die eigentliche App als ein grosses WebBrowser Control (so heisst es in VS weiss nciht wie es in xCode heisst... aber ich meine praktisch einen iFrame) zu veroeffentlichen so dass ich mich nciht mit gross mit objective C befassen muss?
Lg Majoko
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Also prinzipiell schon, kommt aber im Einzelnen drauf an.
 

Kolo

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
10
Wie genau stellst du dir das den vor? Asp.net is doch serverseitig, so dass auf den Clientbrowser nur noch HTML seite übertragen werden. Die komplette Abarbeitung des Codes passiert auf dem Server.

Wofür willst du dann noch eine iPhone App schreiben? Wenn du eine ASP.net Anwendung schreibst, kannst du die sobald sie irgendwo gehostet ist doch eh über Safari aufrufen...

Lg
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Kann man die Url nicht irgendwie ausblenden lassen?
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Ich vermute mal, dass das im Store nicht durchkommen würde. Denn so könntest du ja jederzeit die Funktionalität deiner App ändern wenn sie mal freigegeben wurde (also z.B. plötzlich pornografische Inhalte anbieten).