1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In-App Kauf = Appstore Kauf

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Sleipnir2311, 10.11.09.

1. Sleipnir2311

Sleipnir2311 Granny Smith

Hallo,

ich habe mir damals die Comics "Start Trek Countdown 1- 4" im Appstore gekauft. Jetz thabe ich gesehn, dass es so eine nette Anwendung von iversemedia gibt, in der ich meine ganzen Comics sammeln kann. Wenn ich jetzt im App nocheinmal auf die Comics klicke und sie mir theoretisch kaufen würde, müsste ich dann nochmal Geld dafür zahlen, da es sich um einen In-App Kauf handelt, oder bekomm ich wie beim Kauf im App-Store die Meldung, dass ich diese schoneinmal gekauft habe und somit kostenlos laden kann?!

Gruß...

2. Adriano989

Adriano989 Roter Delicious

wenn du vom gleichen konto wie dem, aus dem du das gekauft hast es wieder runterladen willst, kostet es nichts mehr, 1x gekauft ist gekauft

3. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Du musst natürlich noch mal zahlen, da du ja nicht die gleiche App noch mal lädst.

4. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

Lass dir hier nichts von #2 erzählen ;) .
    Die Comics die du damals gekauft hast, waren eigene Apps. Jetzt würdest du die Comics als In-App kaufen, das hat mit den alten Apps quasi nichts mehr zu tun.

D.h.: Du müsstest sie erneut bezahlen.

5. Sleipnir2311

Sleipnir2311 Granny Smith

alles klar, danke für die antowort...

Diese Seite empfehlen