- Registriert
- 25.02.10
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt mein erstes Iphone besitze, treten auch die ersten Probleme auf.
Ich möchte in einer App auf Premium upgraden, das ist nur in der App möglich, nicht in Itunes. Click and Buy ist ordentlich konfiguriert und validiert.
Im Iphone bekomme ich allerdings die Meldung, dass der App Kauf nicht abgeschlossen werden kann und ich den Support kontaktieren soll.
Das würde ich auch gerne machen, doch egal welches Thema ich im Online-Support anwähle, bekomme ich die Meldung: Es tut uns leid, leider können wir keine Lösung finden. Beginnen Sie von vorn.
Das probier ich jetzt seit gestern Abend. Hat da jemand eine Lösung?
nachdem ich jetzt mein erstes Iphone besitze, treten auch die ersten Probleme auf.
Ich möchte in einer App auf Premium upgraden, das ist nur in der App möglich, nicht in Itunes. Click and Buy ist ordentlich konfiguriert und validiert.
Im Iphone bekomme ich allerdings die Meldung, dass der App Kauf nicht abgeschlossen werden kann und ich den Support kontaktieren soll.
Das würde ich auch gerne machen, doch egal welches Thema ich im Online-Support anwähle, bekomme ich die Meldung: Es tut uns leid, leider können wir keine Lösung finden. Beginnen Sie von vorn.
Das probier ich jetzt seit gestern Abend. Hat da jemand eine Lösung?