• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] In-App-Käufe mit Click and Buy nicht möglich IOS 7.0.6

phillow

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mein erstes Iphone besitze, treten auch die ersten Probleme auf.
Ich möchte in einer App auf Premium upgraden, das ist nur in der App möglich, nicht in Itunes. Click and Buy ist ordentlich konfiguriert und validiert.

Im Iphone bekomme ich allerdings die Meldung, dass der App Kauf nicht abgeschlossen werden kann und ich den Support kontaktieren soll.

Das würde ich auch gerne machen, doch egal welches Thema ich im Online-Support anwähle, bekomme ich die Meldung: Es tut uns leid, leider können wir keine Lösung finden. Beginnen Sie von vorn.

Das probier ich jetzt seit gestern Abend. Hat da jemand eine Lösung?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
ist in den Enstellungen vom IPhone das INApp einkaufen erlaubt?
schöö
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Leider wird mir aus deiner Beschreibung nicht ganz klar, ob es sich dabei um einen In-App Kauf handelt der über den AppStore abgewickelt wird.
Kannst du uns die App denn nennen, bei der dieses Problem auftritt?
Bei allen anderen Käufen in iTunes und dem AppStore funktioniert alles problemlos?
 

phillow

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
11
Die Einschränkungen im Iphone sind komplett deaktiviert.
Es handelt sich um Quizduell Premium.
Sonst habe ich noch keine Einkäufe getätigt.

Edit: Eine Anmerkung noch. In den Itunes Accounteinstellungen auf dem Iphone wird mir unter Zahlungsmethode mitgeteilt, dass Click and Buy auf diesem Gerät nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bei Click&Buy hab ich schon oft von Problemen gelesen.
Ich würde da mal den Apple Telefonsupport anrufen.

Versuch es nach Möglichkeit mal mit Kreditkarte oder Guthabenkarte. Damit sollte es funktionieren.
 

phillow

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
11
Gibts da eine kostenlose Service-Hotline? Für das Iphone 4 ist die Garantie ja schon längst abgelaufen.
 

phillow

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
11
Hat sich erledigt. Wie von Geisterhand geht heute alles, ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: lx88