• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] In App Käufe Hay Day bei Familienfreigabe nicht möglich

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,mein Sohn hat ein iPad 3 und ist mit mir (iPad Air 2) über die Familienfreigabe verbunden. Wir haben versucht,einen In App Kauf bei HayDay zu tätigen,doch ohne Erfolg. Die Anfrage erfolgt,ich kann es auch bestätigen,doch bei ihm erscheint dann die Error-Meldung,dass der Kauf ungültig sei. Bei anderen Apps klappt es,nur bei HayDay nicht. Der Support meint,es hätte nichts mit deren App zu tun,sondern sei ein iTunes Problem . Hat jemand von euch einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und viele Grüße
Hixi
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hat niemand eine Idee? Die von HayDay leider auch nicht...
 

Thierolf

Erdapfel
Registriert
10.01.18
Beiträge
1
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem mit Hay Day und In-App Käufen auf dem Ipod-Touch meines Sohnes (9Jahre)...
Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
Liebe Grüße Sandra