1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In 3 Tagen bist du tot 2

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von JJ1308, 26.12.08.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich wollte mal fragen ob sonst auch schon wer diesen neuen Horrorfilm gesehen hat...Weis zwar jetzt nicht, ob der in Deutschland auch läuft, aber ich habe ihn mir heute als einer der Ersten angesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr gut fand, obwohl er zwar teilweise etwas übertrieben blutrünstig war...Aber was ich für so toll an dem Film halte, ist das er in österreichischem Dialekt gesprochen wird, was den Film gleich noch mal um einiges besser macht, und das er in meiner Nachbargemeinde (Ebensee) gespielt hat...Ist echt furchterregend, wenn ein Horrorfilm praktisch vor der Haustüre spielt...Vielleicht könnten auch andere ihre Impressionen zu dem Film schreiben...

    lg
    JJ
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Der Titel ist aber schon ziemliche dämlich, oder ? Was ist denn mit den Toten, die im ersten Teil nach drei Tagen anfielen, spielen die auch wieder mit ? Klingt aber lustig, mal sehen, ob ich den irgendwo entdecke.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Naja...am Anfang wird halt die Mörderin aus Teil eins gefunden, und dadurch hat dann die einzige Überlebende aus Teil 1 ein sozusagen Flashback und dann wird eben die Geschichte aus Teil eins noch weitergesponnen...aber die Toten aus Teil 1 kommen nicht zurück *gG*
     
  4. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Schade...:(
    Aber den Trailer sah ich auf GoTV und mich würde der Film auch reizen.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Der Film ist auch echt gut...würd ich mir an deiner Stelle echt ansehen...
     

Diese Seite empfehlen