• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In 3 Tagen bist du tot 2

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich wollte mal fragen ob sonst auch schon wer diesen neuen Horrorfilm gesehen hat...Weis zwar jetzt nicht, ob der in Deutschland auch läuft, aber ich habe ihn mir heute als einer der Ersten angesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr gut fand, obwohl er zwar teilweise etwas übertrieben blutrünstig war...Aber was ich für so toll an dem Film halte, ist das er in österreichischem Dialekt gesprochen wird, was den Film gleich noch mal um einiges besser macht, und das er in meiner Nachbargemeinde (Ebensee) gespielt hat...Ist echt furchterregend, wenn ein Horrorfilm praktisch vor der Haustüre spielt...Vielleicht könnten auch andere ihre Impressionen zu dem Film schreiben...

lg
JJ
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Der Titel ist aber schon ziemliche dämlich, oder ? Was ist denn mit den Toten, die im ersten Teil nach drei Tagen anfielen, spielen die auch wieder mit ? Klingt aber lustig, mal sehen, ob ich den irgendwo entdecke.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja...am Anfang wird halt die Mörderin aus Teil eins gefunden, und dadurch hat dann die einzige Überlebende aus Teil 1 ein sozusagen Flashback und dann wird eben die Geschichte aus Teil eins noch weitergesponnen...aber die Toten aus Teil 1 kommen nicht zurück *gG*
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Der Film ist auch echt gut...würd ich mir an deiner Stelle echt ansehen...