• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMusik in iCloud speichern

Andyf76

Erdapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
2
ich möchte gerne aus iMusic Titel runterladen, Playlists erstellen etc. und diese dann in der iCloud speichern, damit ich von allen Geräten darauf zugreifen kann ohne auf den Geräten Speicherplatz zu blockieren. Wie geht das genau?

Danke Euch!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Alle Geräte die für AppleMusik(?) authorisiert sind, können das abspielen. Da muss nichts in die Cloud geladen werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
iMusic gibt es nicht. Meinst du iTunes? Dann ist "iTunes Match" die Funktion, die du suchst. Kostet im Jahr 25 Euro und du kannst auf deine Mediathek von allen Apple-Geräten aus zugreifen (bis zu 50.000 Songs, wenn ich nicht irre). Möchtest du sowas ähnliches, aber kostenlos haben: Google Play Music. Ob iTunes-Playlisten damit funktionieren, weiß ich ad hoc aber nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es sind sogar 100000 Songs Match ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Zweiter

Gloster
Registriert
04.12.16
Beiträge
60
"iMusic" meint wohl Apple Music und das kostet 99€ im Jahr und du kannst unbegrenzt auf ein riesen Angebot zugreifen und die Songs auch ohne online zu sein abhören, wenn du sie vorher über die icloud mediathek "freigegeben" hast.