• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMsc G3 geht nicht an !!!

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,
Mein iMac G3 geht nicht mehr an. Also wenn ich mein iMac G3 einschalte ertönt ein puuuuub und nicht mehr der Startton. An der Firmware kanns auch nicht liegen den ich habe nichts neues installiert. Bildschirm bleibt aus und der Anschaltknopf Blinkt. Der iMac geht allerdings nicht von selber aus. gibt es eine Lösung für das Problem ???
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Hallo mmmh,

hat sich vielleicht der RAM-Riegel gelöst? Bin mir nicht mehr sicher, ob der Mac dann nicht 2 Signaltöne von sich gibt. Versuch es doch einfach mal.

Gruß

karsten
 
Zuletzt bearbeitet: