1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMsc G3 geht nicht an !!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 17.09.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,
    Mein iMac G3 geht nicht mehr an. Also wenn ich mein iMac G3 einschalte ertönt ein puuuuub und nicht mehr der Startton. An der Firmware kanns auch nicht liegen den ich habe nichts neues installiert. Bildschirm bleibt aus und der Anschaltknopf Blinkt. Der iMac geht allerdings nicht von selber aus. gibt es eine Lösung für das Problem ???
     
  2. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo mmmh,

    hat sich vielleicht der RAM-Riegel gelöst? Bin mir nicht mehr sicher, ob der Mac dann nicht 2 Signaltöne von sich gibt. Versuch es doch einfach mal.

    Gruß

    karsten
     
    #2 bathtub4ever, 17.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.07

Diese Seite empfehlen