1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Importprobleme vom DCR HC46 auf MAC OSX 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Allu, 28.04.07.

  1. Allu

    Allu Gast

    Hallo,

    beim ersten Importversuch(aller Anfang ist schwer) habe ich im iMovieHD leider kein Bild&Ton im Monitor. Ich benutzte ein i.Link-Kabel und kann mit den Steuerelementen von iMovie den Camcorder auch steuern. Dann habe ich auch von der mitgelieferten CD-Rom den ImageMixer VCD2 installiert. trotzdem kein Bild und Ton?
    kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen