1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importproblem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von esox80, 20.07.09.

  1. esox80

    esox80 Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    42
    Moin,

    habe auf der Suche schon zwei ähnliche Thread´s gefunden, allerdings ohne eine Lösung .... Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

    Jedesmal bei starten von Iphoto bekomme ich folgende Meldung, siehe Anhang.

    Egal, ob ich auf Ja oder Nein klicke, beim nächsten Start von Iphoto bekomme ich dieselbe Meldung angezeigt. Die 140 Photos werden übrigens in einem Ordner Recovery Files angelegt, und beim nächsten Start noch ein Ordner mit Nummer usw.

    Wer eine kluge Idee hat wie ich dieses Problem lösen kann ....

    Danke für Eure Hilfe, ist nämlich echt nervig!!!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen