1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importierter ical Kalender (.ics) wird nicht gespeichert (Leopard

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von langd, 22.04.09.

  1. langd

    langd Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    ... so langsam bin ich am verzweifeln. Habe letze Woche von Panter auf Leopard umgestellt - hat alles wunderbar funktioniert - nur meine ical Kalender waren nicht mehr sichtbar. Zum Glück habe ich ein Back-Up und konnte die corestorage.ics files wieder holen. Wenn ich diese doppe-klicke ist der entsprechende Kalender in ical sichtbar (mit allen Einträgen) - aber sobald ich ical schliesse und wieder öffne sind der Kalender und die Einträge wieder weg... habe schon so ziemlich alles probiert (ical neu installiert, das corestorage.ics file in einen bestehenden Kalender importiert....). Das Ergebnis ist immer das selbe - nach dem Import sind die Einträge da, bei einem Neustart von ical sind sie wieder weg.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen/probieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen