• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iMovie] Importierte Videos sind nicht sichtbar

mypod

Golden Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
9
Guten Tag

Ich habe hier ein Problem mit iMovie:
Wenn ich selbstgemachte Videos von meiner SD-Karte auf mein MacBook Pro importieren will, funktioniert das am Anfang ganz gut. Doch wenn dann alle importiert sind, und ich auf "fertig" im "importieren" Fenster klicke, kann ich nicht alle gerade importierten Videos in iMovie bei den Ereignissen sehen. Einige sind dann schon dort, aber ziemlich viele fehlen. Ich importiere sie immer auf meine externe Festplatte.
In dem Ordner "iMovie Ereignisse" auf der Festplatte kann ich alle Videos jedoch sehen, nur in iMovie nicht.
Ich habe auch schon alle Videos nochmal von der SD-Karte importiert. Es waren dann ein paar mehr in iMovie, aber immer noch nicht alle.

Weiss vielleicht jemand an was das liegen könnte?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

mypod