1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iMovie] Importierte Videos sind nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mypod, 04.01.10.

  1. mypod

    mypod Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    9
    Guten Tag

    Ich habe hier ein Problem mit iMovie:
    Wenn ich selbstgemachte Videos von meiner SD-Karte auf mein MacBook Pro importieren will, funktioniert das am Anfang ganz gut. Doch wenn dann alle importiert sind, und ich auf "fertig" im "importieren" Fenster klicke, kann ich nicht alle gerade importierten Videos in iMovie bei den Ereignissen sehen. Einige sind dann schon dort, aber ziemlich viele fehlen. Ich importiere sie immer auf meine externe Festplatte.
    In dem Ordner "iMovie Ereignisse" auf der Festplatte kann ich alle Videos jedoch sehen, nur in iMovie nicht.
    Ich habe auch schon alle Videos nochmal von der SD-Karte importiert. Es waren dann ein paar mehr in iMovie, aber immer noch nicht alle.

    Weiss vielleicht jemand an was das liegen könnte?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    mypod
     

Diese Seite empfehlen