• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Importierte Titel, Videos etc...

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Ich habe eine ganz generelle Frage:

Erstellt itunes Kopien der importieren Dateien wie Videos, MP3s etc im itunes-Ordner und bedeutet dies, dass ich die Originaldatein von der Platte löschen kann nachdem ich sie importiert habe?

Ich habe ein Filmverzeichnis und habe diese in mein itunes gezogen, dabei sinkt meine Festplattenkapazität rapide. Und alles doppelt ist auch nicht mein Ansinnen...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Es gibt bei iTunes in den Einstellungen die Option: Beim Hinzufügen von Dateien in den iTunes Ordner kopieren. Wenn iTunes die Verwaltung Deiner Musik etc. übernehmen soll (was ich empfehlen kann) dann sollte hier (und vor der Option davor) ein Haken sein. Wenn iTunes Musik etc. an seinem Ursprungsort unverändert belassen und keine Kopien anlegen soll, dann sollten die Haken nicht gesetzt sein.