1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importierte Titel, Videos etc...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sweepy75, 01.01.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich habe eine ganz generelle Frage:

    Erstellt itunes Kopien der importieren Dateien wie Videos, MP3s etc im itunes-Ordner und bedeutet dies, dass ich die Originaldatein von der Platte löschen kann nachdem ich sie importiert habe?

    Ich habe ein Filmverzeichnis und habe diese in mein itunes gezogen, dabei sinkt meine Festplattenkapazität rapide. Und alles doppelt ist auch nicht mein Ansinnen...
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Es gibt bei iTunes in den Einstellungen die Option: Beim Hinzufügen von Dateien in den iTunes Ordner kopieren. Wenn iTunes die Verwaltung Deiner Musik etc. übernehmen soll (was ich empfehlen kann) dann sollte hier (und vor der Option davor) ein Haken sein. Wenn iTunes Musik etc. an seinem Ursprungsort unverändert belassen und keine Kopien anlegen soll, dann sollten die Haken nicht gesetzt sein.
     

Diese Seite empfehlen