• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Importierte Mails verschieben

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
hallo!

ich habe mir vor geraumer zeit das neue mac book pro zugelegt
und nach der wunderbaren anleitung hier im forum meine outlook mails in "mail" importiert
es hat alles wunderbar geklappt
allerdings sind die mails in einen ordner "importiert" gespeichert worden der sich unter dem papierkorb befindet

ich würde aber gerne diesen ordner in den eigentlichen "eingang" kopieren und dort die unterverzeichnisse auswählen können
ist das irgendwie machbar oder geht das nicht?

vielen dank im voraus!

mailrv3.jpg
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Einfach mit der linken Maustaste den "Importiert" Ordner auswählen, Taste gedrückt halten und auf den Eingang ziehen. Sollte ohne Probleme funktionieren.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also im importiert ordner sind ja alle mails.
auch die gesendeten!
also wäre es vielleicht gut, wenn nur der importierte eingangs ordner in den posteingang kommt.
und das geht auch!