1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importierte Mails verschieben

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kikereki, 21.12.08.

  1. kikereki

    kikereki Idared

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    27
    hallo!

    ich habe mir vor geraumer zeit das neue mac book pro zugelegt
    und nach der wunderbaren anleitung hier im forum meine outlook mails in "mail" importiert
    es hat alles wunderbar geklappt
    allerdings sind die mails in einen ordner "importiert" gespeichert worden der sich unter dem papierkorb befindet

    ich würde aber gerne diesen ordner in den eigentlichen "eingang" kopieren und dort die unterverzeichnisse auswählen können
    ist das irgendwie machbar oder geht das nicht?

    vielen dank im voraus!

    [​IMG]
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Einfach mit der linken Maustaste den "Importiert" Ordner auswählen, Taste gedrückt halten und auf den Eingang ziehen. Sollte ohne Probleme funktionieren.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also im importiert ordner sind ja alle mails.
    auch die gesendeten!
    also wäre es vielleicht gut, wenn nur der importierte eingangs ordner in den posteingang kommt.
    und das geht auch!
     

Diese Seite empfehlen