• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Importierte Daten werden nur verknüpft, Film läßt sich nicht speichern

IsaBa

Erdapfel
Registriert
12.08.16
Beiträge
1
Ich habe einen Film auf iMovie fertig geschnitten und wollte ihn dann als Datei bereitstellen. Das funktioniert aber nicht und er zeigt folgende Fehlmeldung: "Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist.". Wenn ich die Daten wieder importiere, sind sie sobald ich die SD-Karte entferne nicht mehr verfügbar. Wenn ich die Daten aber auf den PC ziehe und dann in iMovie importiere funktioniert es zwar, aber das Programm kann diese Daten dann nicht für den Film verwenden. Ich verstehe nicht, warum iMovie die Daten nur verknüpft aber nicht richtig importiert. Ich habe schon versucht eine neue Mediathek zu importieren, aber da gab es dasselbe Problem und langsam fällt mir echt nichts mehr ein. o_O

Ich hoffe, dass mir in diesem Forum vielleicht doch noch jemand helfen kann, es wäre echt schade um den Film.. :(