1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importierte Cds im mp3 Format anderswo abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andrewk, 07.01.09.

  1. andrewk

    andrewk Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen

    Habe schon seit einiger Zeit ein komisches Problem. Alben die ich in Itunes als mp3s importiert habe lassen sich auf andern Playern nicht richtig abspielen.

    z.B. bei 12 Titel zählt meine mp3 Stereoanlage alle Tracks durch und fängt dann bei 13 was abzuspielen? (quasi 13 = Titel 1...) aber es sind ja nur 12 Titel auf dem Stick.

    Wahrscheinlich liegt es an irgend einer Einstellung beim importieren.. hat da vielleicht jemand eine Idee?

    lg

    Andrew
     

Diese Seite empfehlen