1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

importierte Bilder von iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bodoman, 11.09.08.

  1. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo apfeltalk,
    ich habe gerade meine Bilder aus iphoto'06 nach iphoto'08 importiert und festgestellt, dass die importierten Bilder total unscharf sind. Wie kann ich das beheben??? Muss gerade ein Fotoalbum mit iphoto machen und brauche unbedingt diese Fotos. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
    Gruß
    bodoman
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    An den Bilddateien dürfte der Import gar nichts verändern, die Bilder können daher nicht von alleine unscharf werden.
    Jedoch beim schnellen Durchblättern zeigt iTunes immer zunächst eine "Schnellvorschau", die leicht unscharf wirkt, erst wenn man kurz wartet, wird das komplette Bild geladen und auf Bildschirmgröße skaliert. Dann wird's wieder schärfer.
     
    hosja gefällt das.
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich denke auch es hängt mit dem Nachschärfen zusammen.
     
  4. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    hi
    nein, es hängt nicht mit der Vorschau zusammen. Ich kann noch so lange warten
    Gruß
    bodoman
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Der Import kann die Bilder eigentlich nicht verändern. Vielleicht ein Problem mit Deinem iPhoto, dass es das "Nachschärfen" irgendwie vergisst? Probier doch mal, ein solches Foto aus der iPhoto-Library in Vorschau zu öffnen, ob es da korrekt angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen