• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Importiert keine Vides Premiere

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

1.wenn ich aus Adobe Premiere Pro CS3 eine avi Datei importieren möchte, zeigt er mir immer an, das dieses Datei nicht unterstützt Kompromierbar ist.

2.Und außerdem kan ich keine wmv Datein importieren.

Wie kan ich diese beie Probleme beheben?

Danke im voraus
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Am einfachsten, indem du die Dateien in ein anderes Format umwandelst!

Da Premiere für professionelle Videobearbeitung gemacht ist, ist es nicht darauf ausgelegt, solche Formate zu importieren, da diese in Filmstudios nicht vorkommen.

Wenn deine Dateien nicht zu groß sind, kann ich dir Media-Convert empfehlen, ansonsten lohnt sich vielleicht Quicktime Pro oder ein Umstieg auf Final Cut Express oder iMovie.

Wenn du deine Frage von einem Moderator ins Musik- und Videoverarbeitungsforum verschieben lässt, findest du möglicherweise auch noch bessere Ideen, da dort u.U. die für dein Problem kompetenteren Leute sind.