1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Importiert keine Vides Premiere

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 22.05.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    1.wenn ich aus Adobe Premiere Pro CS3 eine avi Datei importieren möchte, zeigt er mir immer an, das dieses Datei nicht unterstützt Kompromierbar ist.

    2.Und außerdem kan ich keine wmv Datein importieren.

    Wie kan ich diese beie Probleme beheben?

    Danke im voraus
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Am einfachsten, indem du die Dateien in ein anderes Format umwandelst!

    Da Premiere für professionelle Videobearbeitung gemacht ist, ist es nicht darauf ausgelegt, solche Formate zu importieren, da diese in Filmstudios nicht vorkommen.

    Wenn deine Dateien nicht zu groß sind, kann ich dir Media-Convert empfehlen, ansonsten lohnt sich vielleicht Quicktime Pro oder ein Umstieg auf Final Cut Express oder iMovie.

    Wenn du deine Frage von einem Moderator ins Musik- und Videoverarbeitungsforum verschieben lässt, findest du möglicherweise auch noch bessere Ideen, da dort u.U. die für dein Problem kompetenteren Leute sind.
     

Diese Seite empfehlen