• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Importieren von .xml klappt nicht

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Hallo, ich habe heute versucht meine Mediathek vom PC auf mein neues MAcbook zu bringen!
Sie befindet sich auf einer externen Platte und soll auch dort bleiben! Nun habe ich unter Windows die Mediathek in eine xml exportiert! Wenn ich aber nun die Platte an den Mac shcließe und dort unter iTunes auf Zur Mediathek hinufügen gehe und die xml auswähle passiert goarnischt!!

HELP!!

Danke
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Die .xml werden erstellt um von anderen Programmen gelesen zu werden.
Itunes selber möchte aber nur die iTunes Library öffnen, nicht die .xml ist ein wenig ärgerlich wenn man z.B. manuelle Veränderungen machen möchte.
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
hmm ok, danke! ich hab jetzt meinen ganzen itunes ordner kopiert und auf dem Mac ersetzt! hat geklappt!