1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importieren von .xml klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von WarVermicelli, 02.07.09.

  1. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Hallo, ich habe heute versucht meine Mediathek vom PC auf mein neues MAcbook zu bringen!
    Sie befindet sich auf einer externen Platte und soll auch dort bleiben! Nun habe ich unter Windows die Mediathek in eine xml exportiert! Wenn ich aber nun die Platte an den Mac shcließe und dort unter iTunes auf Zur Mediathek hinufügen gehe und die xml auswähle passiert goarnischt!!

    HELP!!

    Danke
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Die .xml werden erstellt um von anderen Programmen gelesen zu werden.
    Itunes selber möchte aber nur die iTunes Library öffnen, nicht die .xml ist ein wenig ärgerlich wenn man z.B. manuelle Veränderungen machen möchte.
     
  3. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    hmm ok, danke! ich hab jetzt meinen ganzen itunes ordner kopiert und auf dem Mac ersetzt! hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen