1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Importieren vom Gmail und web.de Accounts?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Knaetsch, 02.04.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey...hab jetzt endlich meinen ersten Mac und bin grad dabei meine Mails auf den Mac zu transportieren...Das einstellen des Gmail Accounts ist eigentlich relativ einfach, man muss ja nur seine daten angeben. aber wie bekomme ich meine alten emails von gmail in mail importiert...bekomme nur die neuen vom server.

    Wie sieht es mit meinem web.de account aus? kann mir da einer helfen?

    MfG,
    Knaetsch
     
  2. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Also ich habe es so gemacht, dass ich meine Mails die an web.de usw. gehen alle von googlemail einsammeln lasse und dann nur den goolgemail account mit Mail verbunden habe.
    Das kannst du tun indem du unter Googlemail->Einstellungen->Konten>dort neben "Nachrichten von anderen Konten abrufen:" auf "Anderes E-Mail-Konto hinzufügen" klickst.

    Dort kannst du dann deine Accountdaten von web.de einfügen.

    Diese sind: (sind die selben wie für Mail auch)
    pop3.web.de (Posteingang)
    smtp.web.de (Postausgang)

    Das kannst du auch nochmal hier nachlesen:
    http://www1.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/

    Viel Erfolg
     
  3. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    danke schonmal für den tipp...werde es denke mal so machen...hab aber jetzt mein gmail konto über imap importiert. hab gelesen, dass ich das mit konto über pop3 laufen lassen muss...weiß aber nicht wie ich die alten mails aus thunderbird wieder in apple mail bekommen soll
     

Diese Seite empfehlen