• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

importieren eines outlook .pst-files nach entourage oder mail

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
ok, ich hab nun ganze nächte damit verbracht, user-foren nach der lösung meines problems zu durchforsten - und dies hier ist buchstäblich meine letzte hoffnung:

ich hab meinen alten pc bereits weggegeben, meine alten outlook-mails liegen mir lediglich auf einer (backup-)CD in form eines .pst-files vor (622 MB)

darunter sind nicht nur einige wichtige mails, sondern vor allem alle meine aufgaben, die ich nirgendwo sonst abgespeichert oder notiert hab. (durch einen festplatten-crash hatte ich dazu keine chance mehr)

ich hab nun wirklich alles versucht, dieses .pst-file irgendwie auf meinem neuen macbookpro in eine leserliche form zu bringen - und bin kläglich gescheitert.

bitte beweist mal, dass es unter euch smarten apple-usern EINEN gibt, der mir eine lösung für mein problem anbieten kann, ohne dass ich outlook (express) auf meinem mac installieren muss.

nehmt ihr die herausforderung an?

bitte macht meinen nutzlos im web vertrödelten nächten ein ende!

vielen vielen dank meinem retter (der die lösung hoffentlich dergestalt in worte fassen kann, dass auch ein ober-mac-neuling wie ich sie erfassen kann)

liebe grüße, jonathan
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Tja, das scheint nicht so einfach zu sein.

Hier hatte jemand schon mal das gleich Problem. Kurz: es wurde der Umweg über "Thunderbird" genommen, weil Mail.app das so nicht kann.

Aber vielleicht hilft Dir das ja auch schon.