1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

importieren eines outlook .pst-files nach entourage oder mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jonathan #10, 21.01.07.

  1. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    ok, ich hab nun ganze nächte damit verbracht, user-foren nach der lösung meines problems zu durchforsten - und dies hier ist buchstäblich meine letzte hoffnung:

    ich hab meinen alten pc bereits weggegeben, meine alten outlook-mails liegen mir lediglich auf einer (backup-)CD in form eines .pst-files vor (622 MB)

    darunter sind nicht nur einige wichtige mails, sondern vor allem alle meine aufgaben, die ich nirgendwo sonst abgespeichert oder notiert hab. (durch einen festplatten-crash hatte ich dazu keine chance mehr)

    ich hab nun wirklich alles versucht, dieses .pst-file irgendwie auf meinem neuen macbookpro in eine leserliche form zu bringen - und bin kläglich gescheitert.

    bitte beweist mal, dass es unter euch smarten apple-usern EINEN gibt, der mir eine lösung für mein problem anbieten kann, ohne dass ich outlook (express) auf meinem mac installieren muss.

    nehmt ihr die herausforderung an?

    bitte macht meinen nutzlos im web vertrödelten nächten ein ende!

    vielen vielen dank meinem retter (der die lösung hoffentlich dergestalt in worte fassen kann, dass auch ein ober-mac-neuling wie ich sie erfassen kann)

    liebe grüße, jonathan
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Tja, das scheint nicht so einfach zu sein.

    Hier hatte jemand schon mal das gleich Problem. Kurz: es wurde der Umweg über "Thunderbird" genommen, weil Mail.app das so nicht kann.

    Aber vielleicht hilft Dir das ja auch schon.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen