1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Importieren einer Multimedia CD in iTunes geht nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ragingpogo, 17.09.05.

  1. ragingpogo

    ragingpogo Gast

    Hi!

    Es handelt sich hierbei um die "Enema of the State" von Blink 182. Diese enthält neben den Musikdateien auch noch so einen Multimediateil, der sich automatisch installieren möchte. Lege ich die CD ins Laufwerk, so erscheint diese in iTunes nicht da sie anscheinend nicht als Audio CD erkannt wird.
    Wie kann ich die CD trotzdem importieren?
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Bei mir ging das ohne Probleme. iTunes hat die CD anstandslos gelesen, Titel abgefragt und importiert. Du brichst den Installationsversuch einfach ab, und dann sollte iTunes die CD auch erkennen. Ansonsten kann ich Dir nicht großartig weiterhelfen.

    Gruß,
    Equi
     
  3. ragingpogo

    ragingpogo Gast

    Noch einmal versucht, dieses Mal zuerst die CD eingelegt und dann erst iTunes gestartet. Das hat funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen