• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Importieren einer Multimedia CD in iTunes geht nicht

  • Ersteller ragingpogo
  • Erstellt am

ragingpogo

Gast
Hi!

Es handelt sich hierbei um die "Enema of the State" von Blink 182. Diese enthält neben den Musikdateien auch noch so einen Multimediateil, der sich automatisch installieren möchte. Lege ich die CD ins Laufwerk, so erscheint diese in iTunes nicht da sie anscheinend nicht als Audio CD erkannt wird.
Wie kann ich die CD trotzdem importieren?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Bei mir ging das ohne Probleme. iTunes hat die CD anstandslos gelesen, Titel abgefragt und importiert. Du brichst den Installationsversuch einfach ab, und dann sollte iTunes die CD auch erkennen. Ansonsten kann ich Dir nicht großartig weiterhelfen.

Gruß,
Equi
 

ragingpogo

Gast
Noch einmal versucht, dieses Mal zuerst die CD eingelegt und dann erst iTunes gestartet. Das hat funktioniert. ;)