1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importieren bei Final Cut Express HD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von bastian_magic, 23.09.07.

  1. bastian_magic

    bastian_magic Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    17
    Meine Kamera (JVC GZ-HD7), speichert die Filme in dem Format .TOD ab. Ich hab die mitgelieferten componenten für Quicktime installiert, dieser spielt die Filme auch ohne Probleme ab. Nur wenn ich sie bei Final Cut Express HD improtieren will kommt die Meldung: "Dateifehler: Unbekannte Datei". Wie kann ich dies ändern? Muss ich die Dateien umwandeln? Wenn ja, mit welchem Programm.
    MFG
    Bastian
     

Diese Seite empfehlen