Import von Photos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von bodenseebiker, 21.03.09.

  1. bodenseebiker

    bodenseebiker Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Gemeinde,
    schon vor einiger Zeit bin ich aus der Windowswelt zu Apple gewechselt und finde mich ganz gut zurecht. Nur eines fiel mir jetzt auf:

    Ich habe jetzt zum ersten Mal nach dem Wechsel meine Digicam per USB angeschlossen und erwartete eigentlich, dass ich im Finder die Speicherkarte der Kamera finde - statt dessen geht iPhoto auf und will gleich alle Bilder importieren. Kann man diese Automatik verhindern und statt dessen den Weg über das Laufwerksymbol gehen? Die Kamera ist übrigens ist Canon Ixus70.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüsse vom sonnigen Bodensee!
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.660
    Suche mal im Spotlight (Command/Apfel + Leertaste) nach "Digitale Bilder" - Ein Programm.

    Da dann folgendes machen:

    [​IMG]

    Kann unter "Ablage - Einstellungen" eingestellt werden dort. ;)
     

Diese Seite empfehlen