• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Import von mp4-Video funktioniert nicht (mehr)

JohnFN

Erdapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
5
Hi!

Ich verzweifle hier gerade mit iMovie.

Ich bin gerade dabei ein Hochzeitsvideo zu gestalten und habe die Hälfte auch schon geschaft :-D.

Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter :(

Ich muss noch zwei Videos in iMovie importieren. Beides mal mp4-Datein, wie die anderen Videos davor auch schon. Aber sie wollen einfach nicht in iMovie rein. Per Drag & Drop funktioniert nicht, per Ablage - Importieren - Filme funktioniert auch nicht. Da erscheint dann halt das Fenster wenn er arbeitet, "Video optimieren", Ereignis bearbeiten "Schreibtisch", aber nach 2 Stunden Wartezeit, wenn sich das Fenster schließt, ist das Video nicht in iMovie. Ich habs jetzt schon 4 Mal probiert, aber es will einfach nicht klappen :(. Ich mach eigentlich nichts anderst als bei den Videos davor...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?