1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von Geburtstagen via adress book importer klappt nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacKai, 23.01.09.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    habe eine .csv oder .txt Datei mit Adressen und Tel. und Geburtstagen im Adress book importer geöffnet und die Felder links (Importdatei) den entsprechenden Feldern rechts zugeordnet.
    Anschliessend ins Adressbuch von OSX importiert und dort auch gleich geöffnet. Alles soweit OK - nur die Geburtstage sind nicht da.
    Ja ich habe im Adressbuch über Einstellungen/Vorlage/ den Geburtstag dazugenommen; aber da er keine Eintragungen dafür findet, werden diese auf der Visitenkarte nicht angezeigt.
    Wie integriere ich die Geburtstage - ohne es manuell machen zu können?

    Danke
    MacKai
     

Diese Seite empfehlen