1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von Fotos in iPhoto -> Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von unreal13, 05.01.08.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo.

    Ich hab ein Problem, dass ich keine Fotos in iPhoto importieren kann. Es kommt immer ne Fehlermeldung.

    [​IMG]


    Ich verstehs nicht, die Fotos waren die ganze Zeit in der Mediathek doch als ich sie eben anschauen wollte, hat mir iPhoto beim Doppelklick aufs Foto immer in Ausrufezeichen angezeigt.

    Wie bekomme ich die Fotos wieder in die Mediathek?


    Ach übrigens, sind diese Werte normal beim Import von Fotos?

    [​IMG]
     
    #1 unreal13, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  2. dagobert011

    dagobert011 Alkmene

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    32
    Versuchst Du Photos von Iphoto06 in iphoto08 zu importieren?

    Ich hatte auch die Fehlermeldung.
    Bei hat sich iphoto08 geweigert .JPE Dateien zu importieren. Das sind jpg Dateien mit eingebettetem Farbprofil. In Iphoto06 ging das problemlos.

    Bislang konnt mir niemand weiterhelfen. Vielleicht gibts ja hier noch andere Lösungsansätze.
     
  3. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Das Problem habe ich auch.Schade.Kann man das Farb Profiel nicht löschen?
     
  4. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Lösung ist, die Bilder mit Vorschau öffnen, und wieder sichern.Geht auch mit mehreren Bildern gleichzeitig.
     

Diese Seite empfehlen