• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Import von Daten von Outlook zu MS Entourage 208

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Hallo Gemeinde,

ich als Windows Umsteiger möchte meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge
von Outlook in MS Entourage 2008 importieren.
Dies ist doch leider nicht so einfach wie ich gedacht habe.
Bin davon ausgegangen, dass da die Prinzen von Microsoft was kompatibles auf die
Beine gestellt haben...

Beim Import bei kommagetrennten Werten und DOS und WIN auch bei TAB gab es immer
wieder Probleme....

Gibt es da einen Trick oder ein Tool


(noch cooler wäre wenn ich meine kontakte von meinem mit "windos mobile" basierten
Handy direkt übertragen könnte wie bei "active sync" für Windows...


Gruß

Happy Mac
 

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
Hallo,

ich hab genau das selbe Anliegen und google mir schon die Finger wund nach einer nicht allzu komplizierten Lösung.


Gibt es überhaupt ein Programm, in das ich meine .pst Dateien importieren kann? Es muss ja nicht Entourage sein. Hauptsache ich hab alle meine Outlook-Daten dann aufm Mac. Mehr will ich nicht.

Hüüüüülfe büüüüüdde!