1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von Daten von Outlook zu MS Entourage 208

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Happy Mac, 21.04.08.

  1. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Gemeinde,

    ich als Windows Umsteiger möchte meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge
    von Outlook in MS Entourage 2008 importieren.
    Dies ist doch leider nicht so einfach wie ich gedacht habe.
    Bin davon ausgegangen, dass da die Prinzen von Microsoft was kompatibles auf die
    Beine gestellt haben...

    Beim Import bei kommagetrennten Werten und DOS und WIN auch bei TAB gab es immer
    wieder Probleme....

    Gibt es da einen Trick oder ein Tool


    (noch cooler wäre wenn ich meine kontakte von meinem mit "windos mobile" basierten
    Handy direkt übertragen könnte wie bei "active sync" für Windows...


    Gruß

    Happy Mac
     
  2. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich hab genau das selbe Anliegen und google mir schon die Finger wund nach einer nicht allzu komplizierten Lösung.


    Gibt es überhaupt ein Programm, in das ich meine .pst Dateien importieren kann? Es muss ja nicht Entourage sein. Hauptsache ich hab alle meine Outlook-Daten dann aufm Mac. Mehr will ich nicht.

    Hüüüüülfe büüüüüdde!
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Funktioniert das nicht über den Menüpunkt Daten importieren? Eigentlich sollte sich Entourage dann die nötigen Daten aus den .pst Dateien holen.

    Vanilla-Gorilla

    EDIT sagt: Alternativ dazu Anleitung für Outlook to Entourage
     
  4. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen