1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von CDs mit Naturgeräuschen und Musik

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macann, 18.07.08.

  1. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    was würdet ihr mir raten in Sachen Einstellungen (Codierer, Einstellung*) beim Import in iTunes (7.5.)?

    Es sind insgesamt 10 CDs die ich importieren möchte, also darf es nicht ganz so speicherfüllend sein aber dennoch gute Qualität. Möchte sie später auf meinen iPod 5.G oder iPod nano 2.G packen. An Kopfhörern kommen die shure SE 110 mit angepassten Ohrstöpseln oder die Apple Kopfhörer (die beim nano dabei waren) zum Einsatz.

    * Welche Auswirkungen hat VBR ? Sollte man es aktivieren?

    Viele Grüße
    Macann
     

Diese Seite empfehlen