1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von Audio CD - Tracks normalisieren mit Itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FrozenPenguin, 16.01.08.

  1. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich hab bisher immer Audiograbber (Windows)verwendet um MP3s zu erstellen. Das hat immer ganz gut geklappt würde aber jetzt gerne alles mit iTunes auf meinem Mac machen. Es gibt ja lame Plugins aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie man die Wave-Tracks beim Import von der Audio-CD vor dem Konvertieren in MP3s normalisiert (Laustärke auf 98%).

    Gibt es da eine gute und zuverlässige Lösung für iTunes?
     
  2. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Du kannst doch im ITunes die 'Lautstärke anpassen', unter Einstellungen.
    263 Liter ist ganz ordentlich oder?
     
  3. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Laustärke anpassen ist ja nur für die Wiedergabe in Itunes gut. Wenn ich die MP3s in iTunes abspiele wird ja einfach dynamisch der Pegel hoch gedreht. Das will ich aber nicht. Ich möchte gleich die MP3s in der richtigen Lautstärke für den Fall das ich mal kein itunes am Start habe.

    Klar großer Kühlschrank ist wichtig. ;)
     

Diese Seite empfehlen