1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Import Starmoney -> Quicken -> BankX ??

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von langer112, 14.02.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi habe gelesen,
    dass es ein Tool gibt wo man die Starmoney Datensätze in Quicken importieren kann. Wenn die Kontoumsätze in Quicken sind, kann man sie doch mit dem Gratis Tool von BankX in BankX importieren. Hat jemand Erfahrungen hiermit oder schon mal jemand von Quicken zu BankX importiert? ODer gibts noch nen anderen Weg die Starmoney Daten in BankX zu importieren?

    Thx im voraus

    Mike
     

Diese Seite empfehlen