1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import-Probleme bei Aperture

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iDirtjumper, 13.05.08.

  1. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Aperture,doch habe ich meist Probleme beim Importieren!
    1.Manchmal zeigt er mir an das auf der Kamera angeblich keine Fotos seien,obwohl iPhoto mir welche anzeigt.
    2. Ich kann nicht die Option wählen,dass Aperture mir die Bilder auf der Kamera nach dem Import löscht.

    Wer kann mir sagen woran das liegt?
     
  2. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Das Problem bei 1. habe ich auch. Mir hilft es, beim Pfeilursprung kurz auf "Macintosh HD" und dann wieder auf die Kamera zu klicken, dann werden die Bilder angezeigt.
     
  3. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Zu 1) Welche Kamera nutzt Du denn? Also mit meiner Nikon D80 gibt's keinerlei Probleme.
    Zu 2) Für diese Eigenart habe ich auch noch keine Lösung gefunden :). Ich stell nach dem Import die Kamera auf Massenspeicher um und lösche die Daten auf der Karte über den Finder/Explorer.
     

Diese Seite empfehlen