• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Import mit "Änderungsdatum"

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hey bin gerade dabei meine ganzen house mp3 mixe ins Itunes zu importieren. Da die natürlich aum ID3 tags haben wird das ganze zur Hölle.

Hab von nem Artist 40 mixe. Auf Windows habe ich den Ordner (nicht in itunes) immer nach "geändert am" also Datum geordnet. Dann war immer das neuste oben. Sobald ich das jedoch in itunes importiere ist das "geändert"-Datum weg und er nimmt dafür das heutige. Wie krieg ichs hin das es bleibt damit ich es wie früher anordnen kann?

Danke

MfG Zen
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iTunes kopiert ja die Dateien, wenn du sie importierst, dadurch kommt eine neues Änderungsdatum zustande.

Wenn du die Dateien aber über den seit v9 verfügbaren Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" (in iTunes Music oder iTunes Media) nach iTunes holst, bleibt das Datum erhalten.