1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Import mit "Änderungsdatum"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zen, 06.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey bin gerade dabei meine ganzen house mp3 mixe ins Itunes zu importieren. Da die natürlich aum ID3 tags haben wird das ganze zur Hölle.

    Hab von nem Artist 40 mixe. Auf Windows habe ich den Ordner (nicht in itunes) immer nach "geändert am" also Datum geordnet. Dann war immer das neuste oben. Sobald ich das jedoch in itunes importiere ist das "geändert"-Datum weg und er nimmt dafür das heutige. Wie krieg ichs hin das es bleibt damit ich es wie früher anordnen kann?

    Danke

    MfG Zen
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    iTunes kopiert ja die Dateien, wenn du sie importierst, dadurch kommt eine neues Änderungsdatum zustande.

    Wenn du die Dateien aber über den seit v9 verfügbaren Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" (in iTunes Music oder iTunes Media) nach iTunes holst, bleibt das Datum erhalten.
     

Diese Seite empfehlen