1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Import in iPhoto von Netzwerk-Volume

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von drdownload, 02.01.10.

  1. drdownload

    drdownload Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    7
    Hi, ich wollte nur fragen, ob es einen Trick gibt, mit dem ich iPhoto vergaukeln kann, dass eine Netzwerkvolume eine Speicherkarte aus einer Kamera ist, die es direkt einlese kann.

    Zur Erläuterung: Ich habe auf meinem Omnia HD eine SMB-Server-Software laufen, mit der ich einfach meine Speicherkarte im Omnia als Netzwerk-Volume mounten kann. Optimal wäre jetzt, wenn iPhoto die Volume wie eine Speicherkarte erkennen würde.
     

Diese Seite empfehlen