1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import in Final Cut Express oder iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von gumbelino, 31.08.09.

  1. gumbelino

    gumbelino Granny Smith

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    16
    Hi,
    hatte mir gerade alte Videobänder auf DVD brennen lassen. Wenn ich die DVD`S in mein MAC Book Pro lege, dann kann ich mir die Filme über den DVD Player ansehen
    Informationen im Player sagen: Größe 720x576 Bildformat 4:3 Format PAL Dolby Kanäle: 1
    Format: Standard Definition

    Wenn ich dann versuche auf den Inhalt der DVD über iMovie zuzugreifen über:
    Importieren: Filme: kann ich die Filmdateien zwar sehen (VTS-01-1.VOB, usw) ich kann diese aber nicht anwählen und für den Import markieren?
    Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?
    Danke für Info`s
     

Diese Seite empfehlen