1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import Einstellungen in iTunes speichern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von WHEEZ, 22.05.08.

  1. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit seine persönlichen Import-Einstellungen irgendwie zu speichern? Es gibt ja nur die vordefinierten Einstellungen wie "Gute Qualität", "Hoher Qualität"... und dann halt "Eigene..." - aber ich würde gerne mehrere dieser "Eigenen Einstellungen" als Presets speichern - wie man das von anderen Programmen kennt.... geht das?

    Ich brauch das z.B. wenn ich ein Hörbuch importieren will - das mach ich in der Regel mit einer geringen Abtast-/Bitrate/Mono - dann ist es noch ein Unterschied ob ich direkt von CD oder von einer anderen Quelle importiere... wär halt schön wenn man sich das speichern könnte und nicht jedesmal die Werte einzeln eingeben müsste...

    Gruß,
    WHEEZ
     

Diese Seite empfehlen