• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Import Einstellungen in iTunes speichern?

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
Hi,
gibt es eine Möglichkeit seine persönlichen Import-Einstellungen irgendwie zu speichern? Es gibt ja nur die vordefinierten Einstellungen wie "Gute Qualität", "Hoher Qualität"... und dann halt "Eigene..." - aber ich würde gerne mehrere dieser "Eigenen Einstellungen" als Presets speichern - wie man das von anderen Programmen kennt.... geht das?

Ich brauch das z.B. wenn ich ein Hörbuch importieren will - das mach ich in der Regel mit einer geringen Abtast-/Bitrate/Mono - dann ist es noch ein Unterschied ob ich direkt von CD oder von einer anderen Quelle importiere... wär halt schön wenn man sich das speichern könnte und nicht jedesmal die Werte einzeln eingeben müsste...

Gruß,
WHEEZ