1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Import der iPhoto Libary

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marvinhamm, 22.11.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    ich habe auf meiner externen Platte den iPhotolibary-ordner. Nach der Leo Installation habe ich den Ordner in den Benutzerordner Pictures getan.
    Wie bekomme ich meine Fotos wieder in iPhoto?

    Danke schonmal

    Marvin
    edit: es ist iphoto 6
     
  2. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    kann mir niemand helfen? auch die funktion archiv auswählen --> iphoto library ordner funktioniert nicht.

    Lg, marvin
     

Diese Seite empfehlen