1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import der iPhoto Libary

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marvinhamm, 22.11.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    ich habe auf meiner externen Platte den iPhotolibary-ordner. Nach der Leo Installation habe ich den Ordner in den Benutzerordner Pictures getan.
    Wie bekomme ich meine Fotos wieder in iPhoto?

    Danke schonmal

    Marvin
    edit: es ist iphoto 6
     
  2. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    kann mir niemand helfen? auch die funktion archiv auswählen --> iphoto library ordner funktioniert nicht.

    Lg, marvin
     

Diese Seite empfehlen