1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

import aus amerika?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mymomo, 18.06.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    bin nächsten monat in boston...
    da ich mein 17" mbp gegen ein kleineres 15" eintauschen möchte, steht für mich natürlich die frage im raum, nicht dort hinten eines zu kaufen...

    laut euro-/dollarkurs, würde das book bei 1999$ nur etwa 1280€ kosten... nur mit welchen abgaben habe ich noch zu rechnen?
    irgendwas war doch von wegen, das computersysteme von irgendwas befreit werden... klärt mich mal bitte auf ;o)
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    such funktion?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ohne Kommentar.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  5. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    dann hätte ich noch eine frage:
    wie sieht das aus mit waren aus Großbritannien? werden diese genauso verzollt?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728

Diese Seite empfehlen