• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

implement-it Saarbrücken: Nie dort kaufen

andreasf

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
Der Laden kann und will nur verkaufen.

Wenn man einen Garantiefall hat, wird man im Regen stehen gelassen.

Es heißt immer nur "Sie werden angerufen". Die Anrufe kommen jedoch nie.
Hab mein 1 Woche altes MacBook, welches ich dort gekauft habe, weil es defekt war, dorthin gebracht.

Es hieß: Wir rufen Sie heute noch an, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert.
Kein Anruf.
Hab dann selber angerufen.
Es hieß: Sie werden morgen angerufen, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert
Kein Anruf.
War jetzt gerade dort.
Als ich mich beschwerte, dass ich nicht angerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass implement-it ja gar nicht mehr zuständig sei, sondern der Service Provider (intranet), welcher das MacBook jetzt hat, als ich diesen "Service" kritisierte,
wurde ich des Ladens verwiesen, weil ja Kunden anwesend waren, die etwas kaufen wollten.
--> Siehe oben.

Auf keinen Fall dort etwas kaufen, wenn man auch nach dem Kauf noch (zumindest so etwas Ähnliches wie) Kundenservice erwartet!!!!!!!!!

Nächstes mal kaufe ich einen billig Laptop beim Gemüsehändler, da ärgere ich mich für weniger Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Trek5500

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kannst ja machen. Muss ja nicht jeder nen Mac haben ;)
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Ich bin auch selber öfter dort war auch schon wegen nen Garantie dort wurd ich aber direkt an intranet verwiesen. Dort hat man aber nen super Service.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dort war ich noch nie in SB. Wenn, gehe ich zu Intranet und da hat der Service bis dato immer gestimmt.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
tja, hätteste mal lieber zu einem Mac Reseller gebracht der eine werkstatt vor Ort hat ;) diese kann man in jedem Mac Heft finden, google oder auf Apple´s HP..

einschicken und dann warten... grr... würde ich kotzen