1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

implement-it Saarbrücken: Nie dort kaufen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von andreasf, 28.11.08.

  1. andreasf

    andreasf Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    Der Laden kann und will nur verkaufen.

    Wenn man einen Garantiefall hat, wird man im Regen stehen gelassen.

    Es heißt immer nur "Sie werden angerufen". Die Anrufe kommen jedoch nie.
    Hab mein 1 Woche altes MacBook, welches ich dort gekauft habe, weil es defekt war, dorthin gebracht.

    Es hieß: Wir rufen Sie heute noch an, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert.
    Kein Anruf.
    Hab dann selber angerufen.
    Es hieß: Sie werden morgen angerufen, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert
    Kein Anruf.
    War jetzt gerade dort.
    Als ich mich beschwerte, dass ich nicht angerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass implement-it ja gar nicht mehr zuständig sei, sondern der Service Provider (intranet), welcher das MacBook jetzt hat, als ich diesen "Service" kritisierte,
    wurde ich des Ladens verwiesen, weil ja Kunden anwesend waren, die etwas kaufen wollten.
    --> Siehe oben.

    Auf keinen Fall dort etwas kaufen, wenn man auch nach dem Kauf noch (zumindest so etwas Ähnliches wie) Kundenservice erwartet!!!!!!!!!

    Nächstes mal kaufe ich einen billig Laptop beim Gemüsehändler, da ärgere ich mich für weniger Geld.
     
    Trek5500 gefällt das.
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Kannst ja machen. Muss ja nicht jeder nen Mac haben ;)
     
  3. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    Ich bin auch selber öfter dort war auch schon wegen nen Garantie dort wurd ich aber direkt an intranet verwiesen. Dort hat man aber nen super Service.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Dort war ich noch nie in SB. Wenn, gehe ich zu Intranet und da hat der Service bis dato immer gestimmt.
     
  5. TaXXX

    TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    471
    tja, hätteste mal lieber zu einem Mac Reseller gebracht der eine werkstatt vor Ort hat ;) diese kann man in jedem Mac Heft finden, google oder auf Apple´s HP..

    einschicken und dann warten... grr... würde ich kotzen
     

Diese Seite empfehlen