1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imperial Glory / mein Fazit

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zackwinter, 02.01.08.

  1. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Imperial Glory

    Hallo,

    ich habe mir mal den Spaß erlaubt und mir eine Software namens Imperial Glory besorgt. Ein Game! (Version 1.0) Nun spiele ich ja nun wirklich gar nicht, und wenn dann nur mein geliebtes bzflag. (das nebenbei mal bemerkt kostenlos ist und besser aussieht als eine gekaufte Gamesoftware)

    Heute installiert (via Drag&Drop), sofern man davon reden kann, und auch gleich angefangen. Ein Setup hat sich geöffnet, in dem ich alles mögliche einstellen konnte, siehe auch Anhang.

    Nun kann man ja schon erkennen im Setup, dass so große Auflösung, so wie es ein 24-Zoller ja nun einmal hat, gar nicht verfügbar sind (?). :p Das Game unterstützt maximal eine Auflösung von 1280x1024. Mein iMac hat aber eine Auflsg von 1920 x 1200. So, dann kann man sich ja ein Bild davon machen, wie be**** doch alles aussieht, wenn man davor sitzt. Ich weiß ja nun schon aus früheren Windows-Zeiten, dass die Grafik in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat, allerdings wie es scheint nicht bei Apple. :oops: Steve Jobs hatte es doch so sehr versprochen,,,, :-c

    Insgesamt bin ich mit folgenden Punkten überhaupt nicht zufrieden , sodass ich das Spiel erst mal beruhigt beiseite lege und warte, bis die Patchversion 1.1 für Mac herauskommt (btw: für Windows schon längst geschehen)

    - niedrige Auflösung, geringe Grafikqualität
    - keine flüssige Performance

    Aber etwas positives hat das Spiel denke ich.

    + Story
    + Aufmachung, Screenshots , und Wallpapers (wenigstens kann man diese in meiner Auflösung herunterladen. Das ist wichtig!)



    ... vielleicht findet Robosoft ja das Spiel perfekt und bringt gar kein Patch raus. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Lieb wäre es mir auf jeden Fall, wenn die Auflösungen angepasst werden könnten und einfach die gesamte Spielperformance für Intel Prozessoren mehr unterstützt werden (siehe Patch 1.1)

    Ich werde weiter berichten von der (Weiter-)Entwicklung des glorreichen Spiels, Imperial Glory. Glorreich natürlich nicht gerade auf meinem Mac, aber bestimmt auf anderen. :p

    mfg
    zackwinter


     

    Anhänge:

    #1 zackwinter, 02.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.08

Diese Seite empfehlen