1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovieHD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von *Juli*, 22.03.10.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    wie bereits im Titel erwähnt arbeite ich mit iMovieHD. Meine Frage: Kann ich auch Teile einer Aufnahme herausschneiden ohne, dass ich auf der Leiste hin- und hergehe. Also zB sagen von 2:00-2:16-raus. Denn anders kriege ich es nicht genau genug hin. Oder gibt es irgendwelche anderen Sachen, die ich beachten muss?
    Danke im Vorraus. Julia.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich weiß nicht genau, was Du mit „auf der Leiste hin- und hergehen“ meinst. Aber natürlich kannst Du doch in Einzelbildschritten vorwärts und rückwärts gehen und framegenau den Anfang und das Ende des zu schneidenden Bereichs markieren.
    (Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man mit den Pfeiltasten links/rechts z.B. jeweils ein Bild vor- und zurück navigieren. Habe aber iMovie HD schon sehr lange nicht mehr benutzt – ich glaube, das war 2005 oder 2006.)
     
  3. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen