• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMovieHD

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
wie bereits im Titel erwähnt arbeite ich mit iMovieHD. Meine Frage: Kann ich auch Teile einer Aufnahme herausschneiden ohne, dass ich auf der Leiste hin- und hergehe. Also zB sagen von 2:00-2:16-raus. Denn anders kriege ich es nicht genau genug hin. Oder gibt es irgendwelche anderen Sachen, die ich beachten muss?
Danke im Vorraus. Julia.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich weiß nicht genau, was Du mit „auf der Leiste hin- und hergehen“ meinst. Aber natürlich kannst Du doch in Einzelbildschritten vorwärts und rückwärts gehen und framegenau den Anfang und das Ende des zu schneidenden Bereichs markieren.
(Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man mit den Pfeiltasten links/rechts z.B. jeweils ein Bild vor- und zurück navigieren. Habe aber iMovie HD schon sehr lange nicht mehr benutzt – ich glaube, das war 2005 oder 2006.)