1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovieHD - welches Format fürs Internet?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silencio, 11.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe gerade einen Film über einen Messestand bearbeitet. Dieser soll nun auf die Homepage der Firma. Als was kann ich den Film am Besten bereitstellen?

    Als Quicktime "Web-Stream" ist die Qualität je eher bescheiden und als "CD-Rom" kann sich das Bild auch nicht mit Ruhm bekleckern...

    Weiß da jemand Rat?

    Danke!

    Gruß Stefan
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    MPEG 4 und dann einfach die Bitrate hochdrehen.
     

Diese Seite empfehlen