• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovieHD 06

UdoWoy

Jonagold
Registriert
08.04.09
Beiträge
21
habe ein Problem - bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann... :-c

Möchte aus den Original-DVD 10.4.7 (leider aber die Intel-Version) die Dateien für iMovieHD 06 separieren um sie auf meinem G5 installieren zu können.

Gruss Udo
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Die Dateien sind auf der "Applications-DVD", nicht auf der OS X-DVD.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da die mitgelieferten DVD aber sowieso hardware gebunden sind, wird das nicht funktionieren. Und mit der Intel Version schon gar nicht.
Es gab mal die Möglichkeit, sich iMovie HD von der Apple HP zu laden. Vielleicht findest du eine passende Version noch irgendwo im Netz. Ansonsten kauf dir eine iLife 08 für PPC in der Bucht,
 

UdoWoy

Jonagold
Registriert
08.04.09
Beiträge
21
ich denke genau bei der iMovie08 sollen einige Teile, die noch in 06 enthalten sind, fehlen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Das Problem ist wohl eher, dass man das so nicht einsetzen darf. Die Installdiscs sind nicht umsonst an die Geräte gebunden... o_O