• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie10: Import von Clips aus altem Imovie - und umgekehrt

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Hi!
hab durch die Hilfe eines Freundes jetzt meinen Speicherplatz auf 1 tb und meinen Arbeitsspeicher vergrößert damit ich wieder Speicherplatz auf meinem Macbook frei habe.

Jetzt hat er mir beide Versionen von Imovie im Dock gelassen und scheinbar hab ich neuere Clips mit dem neuen Imovie importiert, die alten sind noch im alten imovie gespeichert. Würd gern mein projekt im Alten imovie fertig stellen und nun stellt sich die Frage wie ich die Clips von der einen imovie Version in die andere bekomme?
Meinen freund der mir das gemacht hat kann ich nicht fragen, der ist jetz länger unterwegs....

oder umgekehrt wie bekomme ich die Clips vom alten imovie ins imovie10?

Hat wer eine Idee? oder check ichs gerade überhaupt ned und es is eh einfach...
danke