• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie09 : Karte mit mehreren Etappen anzeigen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich möchte gerne eine Urlaubsreise schneiden, die ich gefilmt habe.

Das klappt mit iMovie 09 soweit ganz gut (ja, ich weiß, Final Cut kann das alles viel besser ;) )

Dennoch meine Frage zu dieser neuen Karten-Integration:

Ich habe die Reise nun mit einer der vorgegebenen Weltkarten ein wenig abgerundet. Kann ich irgendwie auch MEHRERE Etappen auf dieser Karte anwählen? Irgendwie bekomme ich nur Start- und Zielpunkt hin...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also ich hab die Funktion auch vermisst und mir dadurch geholfen, daß ich mehrere Einzeletappen hintereinander geschnitten habe. Sieht ganz ok aus...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Also ich hab die Funktion auch vermisst und mir dadurch geholfen, daß ich mehrere Einzeletappen hintereinander geschnitten habe. Sieht ganz ok aus...

das habe ich auch gemacht. Aber ich finde, es sieht nicht zufriedenstellend aus, leider... Fließende Übergänge sind so nicht recht hinzubekommen, auch der Kartenausschnitt hat sich minimal (aber doch spürbar sichtbar) verändert...

Außerdem hätte ich am Ende gerne die gesamte Reise mit den einzelnen Stationen auf der Karte sichtbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet: