1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie09 : Karte mit mehreren Etappen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 13.02.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte gerne eine Urlaubsreise schneiden, die ich gefilmt habe.

    Das klappt mit iMovie 09 soweit ganz gut (ja, ich weiß, Final Cut kann das alles viel besser ;) )

    Dennoch meine Frage zu dieser neuen Karten-Integration:

    Ich habe die Reise nun mit einer der vorgegebenen Weltkarten ein wenig abgerundet. Kann ich irgendwie auch MEHRERE Etappen auf dieser Karte anwählen? Irgendwie bekomme ich nur Start- und Zielpunkt hin...
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Also ich hab die Funktion auch vermisst und mir dadurch geholfen, daß ich mehrere Einzeletappen hintereinander geschnitten habe. Sieht ganz ok aus...
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hab ich auch so gemacht. hab es anders auch nicht hinbekommen :(

    gruß
    christoph
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    das habe ich auch gemacht. Aber ich finde, es sieht nicht zufriedenstellend aus, leider... Fließende Übergänge sind so nicht recht hinzubekommen, auch der Kartenausschnitt hat sich minimal (aber doch spürbar sichtbar) verändert...

    Außerdem hätte ich am Ende gerne die gesamte Reise mit den einzelnen Stationen auf der Karte sichtbar o_O
     
    #4 Timo, 13.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.09

Diese Seite empfehlen