1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie09: Alle exportierten Filme sind asynchron

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 28.07.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Alle meine Projekte, die ich gerne in iDVD oder Quicktime-Formaten abspeichern möchte, sind am Ende asynchron.. Wenn ich das Projekt in iMovie selbst abspiele, ist alles in Ordnung...

    Wie kann man dieses Problem lösen? Ist ja ansonsten völlig unbrauchbar für mich das Programm :(
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hast du beim Exportieren was an der Abtastrate des Tons geändert?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Nein, konnte daja auch gar nichts verändern
     

Diese Seite empfehlen