1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imovie08 öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Dragon_Eye, 22.10.08.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar öffnet sich mein iMovie nicht mehr, alles andere von iLife, geht einwandfrei! Hab iLife auch nochmal neu installiert, hat aber nichts geholfen.
    -Beim starten des Programms bekomme ich immer die Meldung iMovie08 kann nicht geöffnet werden....Ignorieren ; Bericht ; Abrechen oder so, ihr wisst schon :)
    Kann mir hier ggf einer weiter helfen ??
    Vielen Dank!
    Lg Dragon_Eye
     

Diese Seite empfehlen