1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

imovie08 öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Dragon_Eye, 22.10.08.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar öffnet sich mein iMovie nicht mehr, alles andere von iLife, geht einwandfrei! Hab iLife auch nochmal neu installiert, hat aber nichts geholfen.
    -Beim starten des Programms bekomme ich immer die Meldung iMovie08 kann nicht geöffnet werden....Ignorieren ; Bericht ; Abrechen oder so, ihr wisst schon :)
    Kann mir hier ggf einer weiter helfen ??
    Vielen Dank!
    Lg Dragon_Eye
     

Diese Seite empfehlen