1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie08 öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dragon_Eye, 22.10.08.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi Leute,
    Ich möchte gerne kleine Videos mit iMovie schneiden und mit iDVD dann eine DVD draus machen, ist auch alles recht einfach und läuft super, bis auf die Sache das ich mein imovie(muss dazusagen, habe das noch nie verwendet) nicht geöffnet werden kann. Alle anderen Programm von iLife gehen einwandfrei. Habe iLife auch schon neu installiertm, hat aber leider auch nichts geholfen. Kann mir einer weiterhelfen ??
    Vielen Dank!

    LG Dragon_Eye
     
  2. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Sry, bin ja falsch hier ..... verzieh mich schon :)
     

Diese Seite empfehlen